banner

White Horse Theatre 2023: Ein Nachbericht

Zuletzt war das Tournee-Theater genau vor einem Jahr an unserer Schule zu Gast, nun sollte es am 14. und 15. November endlich wieder so weit sein. 

231119 pic WHT front Q SR 

Besuch des White Horse Theatre

Zuletzt war das Tournee-Theater im November 2019 an unserer Schule zu Gast, nun sollte es nach langem Warten am 17. und 18. November endlich wieder soweit sein! 

20221118 WHT web 5 Q Chr Schroeder

White Horse Theatre zu Gast

Die Fachschaft Englisch freut sich sehr, dass das White Horse Theatre am 17. und 18. November nach coronabedingter zweijähriger Pause wieder an der Jungmannschule gastieren wird!

221028 pic missing maths Q WHT

Kontakt


Jungmannschule Eckernförde
Gymnasium im Schulzentrum Süd
Sauerstraße 16
24340 Eckernförde

Tel. 04351 / 7326-0
Fax 04351 / 7326-50
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Quicklinks


Logo JMS weiss

» SUCHE
» LOGIN