banner

Musikalischer Willkommensgruß

»Willkommen auf dem Planeten JMS!« 

240220 pic astronaut hochformat Q SOK web

JMS als Europaschule rezertifiziert

Am 9. Februar fand anlässlich der Rezertifizierung der Europaschulen in Schleswig-Holstein eine feierliche Veranstaltung unter Anwesenheit von Ministerin Karin Prien in Elmhorn statt. Die JMS war dabei!

 240209 pic rezertifizierung europaschule Q MBWFK web

Lange Nacht der Antike

Von rätselhaften Plakaten und diesmal nur halb-dunklen Fluren...

 240105 pic odysseus Q thorwaldmuseum gemeinfrei

 

Kennenlerntag am 08. Februar 2024

»Lande bei uns!« Am Donnerstag, den 8. Februar 2024 findet der Kennenlerntag für Kinder der künftigen fünften Klassen und deren Familien statt. 

230113 pic flyer kennenlerntag

White Horse Theatre 2023: Ein Nachbericht

Zuletzt war das Tournee-Theater genau vor einem Jahr an unserer Schule zu Gast, nun sollte es am 14. und 15. November endlich wieder so weit sein. 

231119 pic WHT front Q SR 

Kontakt


Jungmannschule Eckernförde
Gymnasium im Schulzentrum Süd
Sauerstraße 16
24340 Eckernförde

Tel. 04351 / 7326-0
Fax 04351 / 7326-50
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Quicklinks


Logo JMS weiss

» SUCHE
» LOGIN