08. Mai 2026:
Beim Jugend-trainiert-für-Olympia-Bundesfinale in Berlin konnte unser Volleyballteam mit einer enormen Leistungssteigerung sein letztes Platzierungsspiel gegen die Sportschule aus Hamburg klar gewinnen. Mit dem 11. Platz war dies das beste Hallenergebnis unserer Schule. Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

Qualifizierung für Bundesentscheid:
Unser U-18-Volleyball-Schulteam hat es dieses Jahr geschafft, ohne einen Satz zu verlieren durch die regionalen Vorrunden bis ins Landesfinale in Flensburg zu gelangen. Auch dort konnten die Schulteams aus Schleswig, Halstenbek und Harksheide deutlich geschlagen werden. Nun geht es vom 5. bis 9. Mai 2026 zum Bundesentscheid nach Berlin, wo in der Vorrunde die Landessieger aus Sachsen, Bayern und Baden-Württemberg auf unsere Jungs warten. (Bild: Kreisentscheid).


