Neue JMS Streitschlichter

Meldung allgemein

Am 21. August erhielten unsere zwölf Streitschlichterinnen und Streitschlichter nach erfolgreich durchlaufener Ausbildung ihre Zertifikate. Die Schule freut sich sehr über ihre „Neuen“, die in diesem Schuljahr auch die Patenschaft für die gerade eingeschulten fünften Klassen übernommen haben.

Das Team setzt sich aktiv für ein respektvolles und faires Miteinander an der JMS ein, indem es bei Konfliktfällen zwischen SchülerInnen neutral vermittelt. In diesem Schuljahr werden die StreitschlichterInnen aufgrund der Kohortenregelung zunächst nicht im Streitschlichterraum  (R. 137) anzutreffen sein. Der Kontakt kann aber über Frau Schröder (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) hergestellt werden.

Streit2020

Drucken